Drucker (Lexmark E450dn) druckt mit Firefox Fehlermeldungen

Erstellt: 17.06.2012 12:01

Eines schönes morgens, der Tag war sonnig und ich wollte Totbaumdokumente erstellen,
entschied sich mein Drucker statt der Wegbeschreibung nurnoch folgendes zu drucken:

ERROR:
configurationerror
OFFENDING COMMAND:
setpagedevice
STACK:
--nostringvarl--
false
792
612
0
0
792
612
--nostringval--
5

Was diese Felermeldung genau aussagt kann ich nicht sagen (Eventuell hat jemand eine Beschreibung?).
Da ich von anderen Quellen aus drucken konnte verdächtigte ich allerdings Firefox selbst.

Jedelfalls stiess ich auf diese Lösung welche mir mit folgendem half:

1. about:config öffnen.
2. print.print_printer mit einem Rechtsklick resetten.
3. Wenn es nicht hilft auch alle print.printer-Variablen resetten.

Danach konnte ich wieder problemlos drucken.

Tagged: Browser Firefox Hardware Software


Ähnliche Artikel:
Flash-Plugin in Opera und Iceweasel (Firefox) 2. Möglichkeit
Lese- und Schreibzugriff auf NTFS-Laufwerke
Partitionsgrössen nachträglich ändern
PDF-Dokumente im Browserfenster von Iceweasel (Firefox) betrachten
Farbprobleme mit Textfeld- und Selectboxen bei dunklen System-Themes in Firefox/Iceweasel

« Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag »

Kommentare

Verfasse den ersten Kommentar!

Kommentar verfassen